Connect with us

Uncategorized

Top 10 Tablet News der Woche (3. bis 9. September)

Veröffentlicht am

Die letzte Woche war mit der IFA und den damit zusammenhängenden Pressekonferenzen ziemlich anstrengend – aber auch ziemlich spannend. Nun ist die Messe vorbei und wir kehren langsam wieder in den normalen Alltag zurück, nur, dass zahlreiche neue Geräte bis Weihnachten auf uns warten. Auf der IFA wurden haufenweise Tablets angekündigt, die gegen Ende der Woche vom Amazon Kindle Fire HD fast überschattet wurden. Das spiegelt sich auch in den Top 10 Tablet News der Woche wieder:

Amazon Kindle Fire HD vs. Google Nexus 7 Vergleich [Grafik]

Das sind die 3 besten Geräte auf der IFA 2012

Microsoft Surface für 199$ auf der IFA gesichtet!

Medion LifeTab S1000, S9700 und X9510: Neue Tablets für Aldi aufgetaucht

Acer Iconia Tabs erhalten Android 4.1 Jelly Bean!

Amazon Kindle Fire HD und Paperwhite im Kurztest [Video]

8,9 Zoll Amazon Kindle Fire HD mit 1920er Display vorgestellt – nur 299$ [Bilder]

ASUS arbeitet an Google Nexus 7 mit 3G?

Amazon Kindle Fire HD kann für 199 Euro vorbestellt werden – auch in Deutschland!

Archos 101 XS ohne Tastatur nur 279 Euro – 80 XS nur 199 Euro!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt