Connect with us

Uncategorized

Saycool M5A 5 Zoll Windows 7 MID

Veröffentlicht am

Ihr hättet gerne eine Art Dell Streak nur mit Windows 7? Dann ist vielleicht das Saycool M5A MID etwas für euch, das gerade bei der FCC in den USA aufgetaucht ist. Das Saycool M5A MID kommt mit einem 5 Zoll Display das eine Auflösung von 800×480 Pixel und einen resistiven Touchscreen hat. In dem kleinen Tablet steckt ein Intel Atom Z515 Prozessor, 1GB Ram und eine 8GB bis 32GB SSD. Wlan, Bluetooth und SD Kartenslots, sowie USB Anschlüsse sind natürlich auch dabei. Außerdem gibt es eine 0,3 Megapixel Webcam.  Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.

Das Saycool M5A MID scheint bald in den USA auf den Markt zu kommen, nach Deutschland wird es aber eher nicht kommen. Da die Akkulaufzeit nicht die beste sein wird und Windows 7 bei einer so geringen Auflösung eh nicht viel Spaß macht, finde ich das aber nicht ganz so tragisch. Trotzdem wäre es mal toll, wenn mehr Windows 7 Tablets in Deutschland erscheinen, nachdem Länder wie Australien eins nach dem anderen bekommen.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt