Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 – 10 Zoll Tablet mit Stylus für den MWC geleakt!

Veröffentlicht am

Vor kurzem haben wir erst erfahren, dass Samsung für den Mobile World Congress kein großes Presseevent plant und gingen deshalb auch davon aus, dass sie dort nicht etwas besonders wichtiges vorstellen werden. Möglicherweise haben wir uns aber getäuscht, denn auf einer Einladung für Entwickler zum Samsung Developer Day auf dem MWC ist unter anderem ein „Samsung Galaxy Note 10.1“ als eines der Ausstellungsstücke gelistet. Natürlich konnte das Samsung Galaxy Note 10.1 nur ein Fehler sein, sie hätten das Samsung Galaxy Tab 10.1 meinen können. Allerdings ist der Name Samsung Galaxy Note 10.1 schon einmal in einer Ausschreibung für ein Casting für einen Samsung Werbespot aufgetaucht. In dem Werbespot sollte der Ausschreibung nach gezeigt werden, wie das Galaxy Note 10.1 für Bildung, Finanzplanungen und Kunst genutzt wird.

Ein Samsung Galaxy Note 10.1 scheint es also wirklich zu geben, auch wenn Samsung natürlich noch nichts bestätigt hat. Das Samsung Galaxy Note 10.1 wäre dem Namen nach ein 10 Zoll Tablet, das auch mit einem Stylus bedient werden kann. So wie beim 5,3 Zoll Samsung Galaxy Note, das auf der IFA in Berlin vorgestellt wurde und schon seit ein paar Monaten erhältlich ist.

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass wir von einem 10 Zoll Tablet mit einem Stylus von Samsung hören. In einem Interview mit dem Product Marketing Manager von Samsung wurde das schon einmal angedeutet!

In zwei Wochen startet der Mobile World Congress in Barcelona und wir werden natürlich versuchen dann vor Ort so viel wie möglich über das Samsung Galaxy Note 10.1 herauszufinden.

Quelle: TheVerge


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt