Connect with us

Android

ASUS Padfone Infinity A86 mit Snapdragon 800 Bilder aufgetaucht

Die Neuauflage des ASUS Padfone Infinity dürfte mit einem Snapdragon 800 Prozessor auf der IFA vorgestellt werden. Nun sind erste Bilder aufgetaucht.

Veröffentlicht am

ASUS Padfone Infinity A86
Das ASUS Padfone Infinity ist bisher leider noch immer nicht in Deutschland erschienen und das wird es wohl auch nicht mehr. Soweit wir wissen liegt das daran, dass ASUS sich mit dem Mobilfunkanbietern nicht einigen konnte. Möglicherweise wird aber der Nachfolger nach Deutschland kommen, das hoffe ich zumindest. Dabei handelt es sich um das sogenannte ASUS Padfone Infinity A86, von dem wir schon einmal gehört hatten.

Natürlich hat ASUS noch nichts offizielles zum Padfone Infinity A86 bekannt gegeben. Das wird vermutlich erst nächste Woche auf der IFA nachgeholt. Soweit wir anhand der Bilder und Leaks sehen können, ähnelt das Smartphone aber sehr dem normalen Padfone Infinity. Das Display dürfte weiterhin 5 Zoll groß sein und eine Auflösung von 1920×1080 Pixel besitzen.

Padfone Infinity Rueckseite

Anstatt des Qualcomm Snapdragon 600 soll in dem neuen Padfone Infinity A86 ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommen, der bei 2,3GHz getaktet ist. Dieser ist deutlich schneller als der Vorgänger und ist beispielsweise auch im Samsung Galaxy Note 3 zu finden. Dazu gibt es weiterhin 2GB Arbeitsspeicher und verschiedene Speicheroptionen.

An dem Tastatur Dock und der Padfone Station, also dem Tablet Dock, wird sich beim ASUS Padfone Infinity A86 vermutlich nichts ändern.

Wie gesagt, nächste Woche wissen wir vermutlich mehr.

Via: AndroidCommunity ,ePrice
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt