Android
Notion Ink Adam mit Android 2.3 ab 9. Dezember?
Rohan Shravan von Notion Ink hat auf seinem Blog wieder ein paar neue, sehr interessante Informationen zu Notion Inks Adam Tablet veröffentlicht. Adam scheint gerade bei der FCC zu sein und die gesamte Software ist nun endlich im Beta Status. Shravan schreibt, dass heute ein großer Tag für Android ist und wir sehen werden, wie schnell Notion Ink ist – und dass Adam mit Android 2.3 sehr kompatible ist. Tatsächlich hat Google für heute ein Event angekündigt, auf dem möglicherweise Android 2.3 vorgestellt wird – zeigen die dort vielleicht auch Adam?

Das Sales und Marketing Team von Notion Ink ist gerade in Europa, denn wir sind ein sehr wichtiger Markt für Adam. Mit etwas Glück wird man das Adam Tablet also bei einer großen Elektromarkt Kette kaufen können, vielleicht handeln sie aber auch UMTS Tarife und Subventionen mit den Mobilfunkanbietern aus.
Soweit wir wissen wird man Adam ab dem 9. Dezember vorbestellen können. Rohan Shravan hat am Wochenende verkündet, dass Leser des Notion Ink Blogs, die schon einmal einen Artikel kommentiert haben, Adam als erstes vorbestellen können. Wer erst jetzt kommentiert, zählt natürlich nicht dazu – darüber ärgere ich mich auch ; )
In dem aktuellen Blogpost findet ihr außerdem weitere Details zu dem Browser, der E-Mail und dem Wetter Widget.
-
Das Beste4 Wochen agoDie besten Tablets mit Tastatur im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets mit Stift im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Woche agoDie besten kompakten 8 Zoll Tablets im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten agoDie 10 besten Android Tablets laut echten Tests | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets fürs Studium im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten agoDie besten Apple iPad Alternativen | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten agoDie 10 besten Tablets mit 5G, 4G, LTE und SIM-Kartensteckplatz | 2025 Edition
-
Das Beste7 Tagen agoDie besten Tablets mit OLED-Display | 2025 Edition
