Connect with us

Android

Motorola Xoom bereits ab 17. Feburar für 699$ erhältlich?

Veröffentlicht am

Vor zwei Tagen tauchte erst ein internes Dokument vom US Mobilfunkanbieter Verizon auf, in dem stand, dass das Motorola Xoom Tablet für 799 US Dollar verkauft werden soll. Ein solcher Preis wäre nicht haltbar gewesen und tatsächlich ist dieser nun um 100 Dollar gefallen – zumindest wenn man einem weiteren internen Dokument glauben möchte, diesmal von der Elektrokette Best Buy. So wie es aussieht, wird das Motorola Xoom bereits am 17. Februar in den USA erhältlich sein und 699 Dollar kosten.

Das Motorola Xoom kommt mit einer 32GB SSD, allerdings ist es noch immer teurer als das 32GB Wlan iPad, das kostet nur 600 Euro. Wie so oft wissen wir leider noch nicht, wann und zu welchem Preis das Mototola Xoom auch nach Deutschland kommt. Da können wir wohl nur abwarten… hoffentlich nicht zu lange!

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt