Connect with us

Uncategorized

Medion LifeTab taucht in Berlin auf, erscheint bald das Aldi Tablet?

Veröffentlicht am

Es gibt schon länger Gerüchte um ein Tablet von Medion, das dann vermutlich wie die vielen Fernseher, PCs und Netbooks bei Aldi erscheinen dürfte. Zuletzt hörten wir von dem Medion Tablet im März, damals soll schon festgestanden haben, dass Android 3.0 Honeycomb auf dem Tablet läuft. Anscheinend ist das Medion Tablet schon fertig! Jakob von TabletCommunity hat durch Zufall an der Spree in Berlin mitbekommen, wie ein Werbespot für ein Tablet mit grauer Rückseite gedreht wurde. Auf dem Tablet stand der Schriftzug “Medion LifeTab”! Leider gibt es keine Nahaufnahmen von dem Medion LifeTab, aber laut Jakob soll das Design mit einem Acer Iconia Tab A500 oder gar einem iPad nicht vergleichbar sein. Hier die Bilder:

Das Medion LifeTab sieht sehr nach einem 10 Zoll Tablet aus, aber genaueres über die Hardware wissen wir noch nicht. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein Tablet von einem chinesischen Hersteller, das Medion eingekauft und dann einen entsprechenden Sticker raufgeklebt hat. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass das Medion LifeTab schlecht sein wird, denn wie wir an Archos sehen, kann man den Preis auch mit guter Hard- und Software nach unten drücken. Soweit wir bisher wussten, sollte das Medion Tablet zu Weihnachten bei Aldi erscheinen, da aber offensichtlich jetzt schon ein Werbespot gedreht wird, könnte es auch schon etwas früher soweit sein.


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt