Connect with us

Android

Letzte Chance: Gewinne ein MEDION Lifetab E10315

Ihr möchtet ein MEDION Lifetab E10315 Tablet gewinnen? Viel Zeit ist nicht mehr, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis Donnerstag den 13. Februar!

Veröffentlicht am

Medion Lifetab E10315
Neben dem Testbericht vom MEDION Lifetab E10315 gibt es dieses Tablet seit kurzem bei uns zu gewinnen. Und zwar ohne unzählige Einträge bei Facebook oder Twitter zu verfassen, sondern einfach bei uns in den Kommentaren. Dort müsst ihr nur eine kleine Frage beantworten – und schon habt ihr die Chance das E10315 euer Eigen nennen zu können. Viel Zeit ist nicht mehr, denn das Gewinnspiel endet schon am Donnerstag!

-> Hier geht’s zum Gewinnspiel 😉

Bei dem MEDION Lifetab E10315 handelt es sich um ein 10,1 Zoll großes Tablet mit einem IPS-Display und einer 720p-Auflösung. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 1,6GHz QuadCore Rockchip Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher. Vorinstalliert ist Android 4.2 Jelly Bean – zum Glück ohne eigener Oberfläche. Das Tablet kostet im Shop von MEDION 199,95 Euro (Link zum Angebot).

Hier unser Review als Video:


Anzeige
3 Comments

Beliebt