Uncategorized
KDDI Sharp ISO1 mit 1GHz, Multitouch + Android
Sharp bringt ein neues MID auf den Markt, das KDDI Sharp IS01. Das 4,8 Zoll MID scheint ein direkter Nachfolger des Sharp NetWalker zu sein und so wie es aussieht, hat Sharp einiges verbessert. So kommt das KDDI Sharp IS01 nun mit dem 1GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor, der auch in einigen angekündigten Tablets stecken soll und schon in Googles Nexus One Smartphone verbaut ist. Außerdem unterstützt das Sharp MID jetzt auch Multitouch.
Anders als beim Vorgänger ist kein Desktop Betriebssystem vorinstalliert, sondern das Touchscreen freundlichere Android. Neben den oben erwähnten Features kommt außerdem Wlan dazu, sowie Bluetooth und eine 5,3 Megapixel Kamera hinter dem Display. Dazu gibt es eine nach vorn gerichtete Webcam für Skype und ähnliches.
Da das Sharp NetWalker es nie nach Deutschland geschafft hat, stehen die Chancen für das KDDI Sharp IS01 leider recht schlecht. Hier ein paar Hands On Videos:
Via Slashgear

-
Das Beste2 Monaten ago
Die besten günstigen Tablets unter 200 Euro | 2024 Edition
-
Das Beste1 Monat ago
Die 9 besten großen Tablets mit großem Display im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die besten Tablets fürs Studium im Test | 2024 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten iPads für Studenten für die Uni im Test | 2024 Edition
-
Testberichte3 Monaten ago
Samsung Galaxy Tab S10+ Test und Vergleich mit Tab S9+
-
Testberichte2 Monaten ago
iPad Mini 7 Test: Jelly Effekt, Tastatur & A17 Pro im Check
-
Testberichte1 Monat ago
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra Test: Jetzt mit Updates bis 2031
-
Testberichte3 Monaten ago
HONOR Pad X8a im Test: Zu teuer und zu schlechter Sound