Connect with us

Uncategorized

JooJoo Software Update + JooJoo Blog

Veröffentlicht am

Die ersten Reviews vom Fusion Garage JooJoo Tablet waren nicht sehr überzeugend – so soll der Akku nur drei Stunden halten und die Software ein paar Bugs haben. Fusion Garage hat nun einen Blog zum JooJoo gestartet, in dem der CEO Chandrasekar Rathakrishan die paar Probleme mit dem Tablet sehr offen anspricht und regelmäßige Updates versprochen hat. Dies wurde jetzt in einer Pressemitteilung nochmal bestätigt, den gesamten Mai durch sollen regelmäßig Software Updates für das JooJoo erscheinen. Für den Touchscreen soll neue Firmware erscheinen und es soll dann möglich sein Flashvideos auch in HD im Vollbild flüssig sehen zu können.

Ich finde es sehr beeindruckend, dass der Fusion Garage Chef in dem Blog sehr offen die Kritik anspricht und entsprechende Lösungen bereitstellt. Würde Apples Chef Steve Jobs sowas jemals machen? Mit Sicherheit nicht.

Das JooJoo Tablet ist mittlerweile auch in Deutschland für 359 Euro erhältlich. Genauere Infos zum JooJoo Tablet findet ihr hier!


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt