Connect with us

Uncategorized

Haleron iLet HAL 7 nun erhältlich + 8” Variante

Veröffentlicht am

Der Hersteller Haleron bringt nun das iLet HAL 7 auf den Markt, ein 7 Zoll Tablet mit Googles Android als Betriebssystem. In dem iLet HAL 7 steckt ein 600MHz VIA ARM Prozessor, sowie 128MB Ram, 2GB Flashspeicher und einem Kartenleser für bis zu 32GB Speicher. Bluetooth und UMTS/HSDPA fehlt leider, aber natürlich ist Wlan integriert. Das 7 Zoll resistive Touchscreen Display hat eine Auflösung von 800 x 480 Pixel.

Haleron iLet

Zusätzlich zu dem 7 Zoll Tablet plant Haleron in Mai auch eine 8 Zoll Variante auf den Markt zu bringen, die zumindest auf den Bildern dem iPad verblüffend ähnlich sieht. Der einzige unterschied zwischen den beiden Varianten ist das zusätzliche UMTS/HSDPA Modem in dem 8 Zoll Modell. Das iLet HAL 7 kann man jetzt schon für 229$ bestellen.

7 and 8

Via Liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt