Uncategorized
Dell Inspiron Duo für 549 Euro ab Dezember + Hands On Video
Endlich gibt es ein paar genauere Informationen zu dem Dell Insprion Duo Netvertible, das schon vor einem Monat kurz vorgestellt wurde. Das Dell Inspiron Duo kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 1366×768 Pixel. Das Display kann man in dem Rahmen drehen und so in ein Tablet verwandeln, etwas anders also als bei bisherigen Convertible Netbooks.
In dem Dell Inspiron Duo steckt ein Intel Atom N550 Prozessor, 2GB Ram und eine 250GB Festplatte. Damit man auf dem Netvertible auch HD Videos schauen und so das Display voll ausnutzen kann, ist ein Broadcomm HD Chipsatz integriert. Auch UMTS/HSDPA und GPS kann man bekommen, wobei die letzten drei Features nur optional und gegen einen Aufpreis erhältlich sein werden. Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium mit einer Dell Stage Oberfläche, damit man das Netvertible mit dem Touchscreen einfacher bedienen kann.
Anfang Dezember will Dell das Inspiron Duo auf den Markt bringen, bei Dell selbst wird man es dann für 549 Euro kaufen können. Es wird verschiedene Farben geben, darunter “Foggy Night”, “Fastback Red” und “Marlin Blue”.
Lange habe ich gewartet, bis ich euch das folgende Video vom Dell Inspiron Duo zeigen kann. Vor ein paar Wochen hat Balazs es mir schon gezeigt, aber da Dell auf der Pressekonferenz jeden ein NDA Vertrag unterschreiben lassen hat, konnte er es erst jetzt veröffentlichen:
-
Das Beste2 Monaten ago
Die 9 besten Samsung Tablets im Vergleich & Test | 2024 Edition
-
Testberichte2 Monaten ago
Xiaomi Redmi Pad Pro Test: Klasse Gaming-Tablet für Einsteiger
-
News2 Monaten ago
Xiaomi Pad 7: Leak enthüllt erste Details zur Hardware
-
Testberichte3 Monaten ago
Lenovo Tab Plus Test: Wirklich der Audio-König unter den Tablets?
-
Testberichte3 Monaten ago
Xiaomi Pad 6S Pro Test: Eine starke Galaxy Tab S9+ Alternative?
-
Vergleich1 Monat ago
Macht das neue Redmi Pad SE 8.7 das Galaxy Tab A9 überflüssig? Ein Vergleich
-
News3 Monaten ago
OnePlus Pad Pro: Jetzt möchten sie in der Spitzenklasse mitspielen
-
Android3 Monaten ago
Praktisch oder nervig? Diese Änderungen plant Google für den Play Store