Uncategorized
Auch in Deutschland: ASUS Transformer Pad Infinity und Prime bekommen Jelly Bean

Über Facebook hat ASUS Deutschland soeben angekündigt, dass auch die hier ansässigen ASUS Transformer Pad Infinity TF700T und ASUS Transformer Prime Tablets das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten werden. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, Jelly Bean kommt aber auf jeden Fall.
In einigen europäischen Ländern hat ASUS schon damit begonnen dem Transformer Prime das Update zu spendieren, andere, darunter auch Deutschland, werden nun folgen. Das ASUS Transformer Pad TF300T hat schon Jelly Bean und auch das Infinity wird das neue OS bekommen. Ähnliches gilt für das ASUS Padfone, das aber noch bis Dezember warten muss.
Nicht ganz klar ist bisher, ob auch das ASUS Eee Pad Transformer und Eee Pad Slider das Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen. Je nach Land gab es dazu bisher unterschiedliche Aussagen, weshalb wir wohl warten müssen, bis es eine offizielle Ankündigung gibt. Beide Tablets wären auf jeden Fall in der Lage mit Jelly Bean zurecht zu kommen.
Auch Samsung wird einigen Tablets Jelly Bean spendieren, die älteren bleiben aber außen vor. Archos wird sowohl für die neue Gen 10XS Serie, als auch für die ältere G9 Reihe ein Update ausrollen. Von Acer, Motorola, Lenovo und LG haben wir diesbezüglich leider noch nichts offizielles gehört.
[asa]B0085U727G[/asa]
Quelle: Facebook via MobileRoundUp

-
Das Beste3 Monaten ago
Die 11 besten Tablets mit Tastatur im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Tablets mit Stift im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Tagen ago
Die besten günstigen Tablets unter 200 Euro | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die besten kompakten 8 Zoll Tablets im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Monat ago
Die besten Tablets fürs Studium im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Woche ago
Die 8 besten Tablets für Schüler für die Schule im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Xiaomi Tablets im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Monat ago
Die 7 besten Tablets bis 400 Euro im Test | 2025 Edition