Connect with us

Uncategorized

Aigo E500MID mit Android in China erhältlich, bald Europa?

Veröffentlicht am

In China ist ein neues MID von Aigo aufgetaucht. Das Aigo E500 MID kommt mit einem 4,8 Zoll resistiven Touchscreen Display und hat einen 600MHz ARM Dual Core Prozessor der in der Lage sein soll Videos in HD mit 720p abzuspielen. In dem MID sind 8GB Flashspeicher verbaut und es gibt einen microSD Kartenleser. Dazu gibt es Wlan und ein USB Anschluss, leider kein integriertes UMTS. Dafür ist die Akkulaufzeit mit 6 Stunden bei konstanter HD Video Wiedergabe recht ordentlich. Das Betriebssystem ist Android in der Version 1.5.

Das Aigo E500MID ist in China nun erhältlich und kostet 235$. Anders als die vielen anderen dort angekündigten Tablets der chinesischen Hersteller, schaffen es Aigo Geräte recht oft auch nach Europa.

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt