Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Viliv X70 Windows 7 Tablet Hands On Video

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Mit dem Viliv X7 und Viliv X10 hat die japanische Firma erstmals Android Tablets vorgestellt, vorher hat Viliv immer Windows UMPCs und MIDs hergestellt. Eins dieser Windows UMPCs war das Viliv X70 und unter dem gleichen Namen bringen sie nun ein neues Windows 7 Tablet raus. In dem neuen Viliv X70 steckt der Intel Oaktrail Chipset, das Display ist 7 Zoll groß und hat eine hohe Auflösung von 1024×600 Pixeln.

Wie immer fühlt sich das Viliv X70 sehr gut an und hat auch ein paar extra Buttons an der Seite, damit man Windows 7 auf dem kleinen Display auch gut bedienen kann. Darunter befinden sich zwei Mausbuttons. Über den kapazitiven Touchscreen lässt sich das Viliv X70 nicht so einfach bedienen, da bei der Auflösung die Menüpunkte so klein sind. Dies kann man aber in den Einstellungen anpassen. Auch dieses Tablet dürfte in Deutschland über CarTFT erhältlich sein. Hier das Hands On Video von dem Viliv X70 Windows 7 Tablet:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt