Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Archos 7 Tablet mit Android

Veröffentlicht am

Das 9 Zoll Archos 9 Internet Tablet und das 5 Zoll Archos 5 MID sind nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt und Archos scheint gefallen an kleinen Internet Tablets gefunden zu haben. Denn nun planen sie noch ein Tablet rauszubringen, das Archos 7.

archos7

Wie der Name schon vermuten lässt, wird das Archos 7 einen 7 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel haben. Wie beim Archos 5 wird es mit Googles Android als Betriebssystem sein, was sich für ein Tablet dieser Größe auch anbietet. Es soll mit einer 8GB SSD kommen und einem microSD Kartenslot. Über den Prozessor und Arbeitspeicher ist noch nichts bekannt. Das Archos 7 soll eine Webcam und integriertes Mikrofon haben, was es perfekt fürs skypen machen könnte.

Mehr ist über das Archos 7 auch noch nicht bekannt. Allerdings soll es bereits gegen März in den Handel kommen bei einem Preis von um die 200 Euro. Das hört sich ziemlich günstig an, da das Archos 5 über 300 Euro kostet. Vielleicht lässt sich der niedrige Preis aber durch das iPad von Apple erklären…

via jkkmobile


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt