Connect with us

Android

LG G3: Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 679 Euro?

Schon bald wird das LG G3 als neustes Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Die unverbindliche Preisempfehlung dürfte bei 679 Euro liegen.

Veröffentlicht am

LG G3
Am 27. Mai wird in London ganz offiziell das LG G3 vorgestellt. Schon jetzt sind ein großer Teil der Spezifikation bekannt und es wurden bereits zahlreiche Bilder geleakt. Nun ist das LG G3 bei einigen skandinavischen Ländern aufgetaucht, wodurch wir jetzt auch in etwa die Preise kennen.

Mit 16GB internen Speicher kostet das neue Flaggschiff von LG bei dem günstigsten Shop 619 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung dürfte jedoch bei 679 Euro liegen, denn zu diesem Preis ist das G3 bei anderen Händlern gelistet. Wer das Smartphone mit 32GB Speicher haben möchte, wird anfangs offenbar 729 Euro auf den Tisch legen müssen.

Wie ihr seht, liegt der Preis auf dem gleichen Niveau wie bei der Konkurrenz, also dem Samsung Galaxy S5 und HTC One M8. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Preis recht schnell fallen wird. Das war nämlich auch schon beim G2 der Fall.

Soweit wir bisher wissen erwartet uns mit dem LG G3 sehr gute Hardware. Vor allem auf das 5,5 Zoll große Display bin ich gespannt, denn dessen Auflösung liegt angeblich bei 2560×1440 Pixel. Dazu gibt es entweder einen Snapdragon 800 oder Snapdragon 801 Prozessor mit 2GB bis 3GB Arbeitsspeicher. Hier sind wir uns noch nicht ganz sicher.

Das LG G2 galt letztes Jahr nach der IFA als kleiner Geheimtipp, denn man bekam ein sehr gutes Smartphone für relativ wenig Geld. Mal sehen was genau uns LG mit dem G3 bieten wird.

Via: MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt