Connect with us

Android

Android 4.4 KitKat: LG G Pad 8.3 und HTC One Max bekommen Update

Sowohl das HTC One Max, als auch das LG G Pad 8.3 bekommen ein Update auf Android 4.4 KitKat. In Deutschland müssen Besitzer des letzteren jedoch noch etwas warten.

Veröffentlicht am

LG G Pad 8.3
Zwei weitere Geräte bekommen endlich Android 4.4 KitKat. Dabei handelt es sich um das LG G Pad 8.3 und das HTC One Max. In Deutschland werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis das Update für das G Pad 8.3 verfügbar ist. Doch wer hierzulande ein One Max besitzt, bekommt schon jetzt die neuste Version von Android.

Über Twitter hat HTC Deutschland bekannt gegeben, dass nun Android 4.4.2 KitKat zusammen mit HTC Sense 5.5 für das One Max ausgeliefert wird. Nicht für alle Geräte, sondern nur für die ungebrandeten Geräte und die über Vodafone verkauften Exemplare. Aber das ist immerhin schon ein großer Teil, der Rest folgt hoffentlich bald.

Was das LG G Pad 8.3 betrifft: Bisher wurde nur für Südkorea bekannt gegeben, dass das Update auf Android 4.4 KitKat so langsam verteilt wird. Wir in Deutschland müssen noch etwas warten, jedoch soll es noch im zweiten Quartal soweit sein. Dieser hat heute begonnen und das zweite Quartal endet erst in knapp drei Monaten. Es könnte also noch etwas dauern, bis Besitzer des G Pad 8.3 in den Genuss von KitKat kommen. Aber es kommt wenigstens.

Mit Android 4.4 KitKat werden einige Neuerungen eingeführt und in den meisten Fällen fühlen sich Geräte mit dem neusten Update ein wenig flotter.

Via: Ameblo ,HTC Twitter
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt