Connect with us

Deals

Deals: Galaxy Note 3 Neo, Nexus 5 und Kindle Paperwhite

Für kurze Zeit könnt ihr sowohl das neue Samsung Galaxy Note 3 Neo, als auch das Google Nexus 5 und Amazon Kindle Paperwhite stark vergünstigt bekommen.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 3 Neo
Heute kann ich über gleich drei Deals berichten, die ziemlich verlockend sind. Fangen wir mit zwei Smartphones an, die es ab heute bis zum Sonntag den 13. April stark vergünstigt gibt – natürlich nur solange der Vorrat reicht. Das Ende 2013 vorgestellte Google Nexus 5 kostet innerhalb dieses Zeitraums in Schwarz und mit 16GB Speicher nur 299,90 Euro – also gut 50 Euro weniger als bisher (Link zum Angebot).

Ziemlich interessant ist auch der Deal zum neuen Samsung Galaxy Note 3 Neo, das normalerweise rund 350 Euro kostet. Für kurze Zeit wurde der Preis hier auf nur 299 Euro gesenkt (Link zum Angebot).

Das Galaxy Note 3 Neo hatte mir auf dem Mobile World Congress sehr gefallen. Kritisiert hatte ich nur den anfangs hohen Preis von 579 Euro – das ist die unverbindliche Preisempfehlung und das normale Galaxy Note 3 bekommt man mittlerweile schon für knapp über 400 Euro. Doch für 299 Euro ist das Note 3 Neo auf jeden Fall empfehlenswert.

Den dritten Deal hat Amazon für uns. Ebenfalls „für nur kurze Zeit“ gibt es dort den neuen Kindle Paperwhite für nur 99 Euro (Link zum Angebot). Dieser kostet normalerweise 129 Euro, also 30 Euro mehr.

Ich bin ein großer Fan der Kindle-Serie von Amazon und lese Bücher meistens auf meinem normalen Kindle, obwohl ich zahlreiche Tablets habe. Es stimmt einfach, dass man auf E-Ink-Displays viel angenehmer lesen kann. Wer auch im Dunkeln lesen möchte, sollte zum Paperwhite greifen. Sonst reicht aber auch der normale Kindle, den ich auch nutze. Dieser kostet mittlerweile nur 49 Euro und reicht vollkommen aus.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt