Connect with us

Android

Samsung Galaxy Note 3 Neo noch Ende Februar für 479 Euro?

Zwischen Ende Februar und Anfang März wird das Samsung Galaxy Note 3 Neo in Polen und Indien erscheinen. Umgerechnet kostet das Phablet dort 479 Euro. Der Preis wäre auch für Deutschland denkbar.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 3 Neo
Nachdem das Samsung Galaxy Note 3 Neo vor einigen Wochen schon für den polnischen Markt angekündigt wurde, ist nun Indien an der Reihe. Dort soll das Phablet bereits zwischen Ende Februar und Anfang März erscheinen, genauso wie in Polen. Umgerechnet wird das Note 3 Neo dort 479 Euro kosten.

Für Deutschland speziell hat Samsung das Smartphone noch nicht vorgestellt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass das Galaxy Note 3 Neo auch hier bis Anfang März auf den Markt kommt. Der Preis wäre mit 479 Euro ebenfalls realistisch.

Das Galaxy Note 3 Neo würde dann in etwa so viel kosten, wie das normale Note 3. Typisch Samsung dürfte der Preis jedoch schnell fallen. Immerhin ist die Hardware im Neo etwas schlechter.

Lesetipp: Samsung Galaxy Note 3 Neo im Hands On-Video

Mit 5,5 Zoll ist das Display etwas kleiner und löst nur mit 1280×800 Pixel auf. Da es sich hierbei um ein Note-Gerät handelt, ist natürlich trotzdem ein S-Pen Stylus inklusive. Es gibt 16GB internen Speicher, 2GB RAM und einen HexaCore-Prozessor mit vier 1,3GHz und zwei 1,7GHz Kernen. Das ist der Chip für die LTE-Version. Das normale 3G-Modell ist mit einem 1,6GHz QuadCore Prozessor ausgestattet.

Via: AndroidOS.in
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt