Connect with us

Android

HTC One Max: 5,9 Zoll Smartphone erscheint bald bei O2?

Das HTC One Max ist ein neues 5,9 Zoll großes Smartphone, das bereits im Juli bei O2 erscheinen könnte. Eine entsprechende Produktliste wurde nun geleakt.

Veröffentlicht am

HTC
Seit einer ganzen Weile wissen wir schon, dass HTC an einer größeren Version ihres beliebten HTC One Smartphones arbeitet, das mit einem 5,9 Zoll großen Display ausgestattet ist. Laut den aktuellsten Gerüchten soll das Phablet den Namen HTC One Max tragen und bereits im dritten Quartal 2013 erscheinen. Tatsächlich könnte das One Max schon bald vorgestellt werden, denn das Smartphone ist nun in einer geleakten Produktliste von O2 aufgetaucht. Noch im Juli könnte das One Max offiziell von HTC vorgestellt werden.

Natürlich haben wir noch keine offiziellen Informationen von HTC zu dem neuen Smartphone. Soweit wir bisher wissen, wird das 5,9 Zoll große Display aber eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel besitzen. Das Design soll dem jetzigen One sehr ähnlich sehen, das Gehäuse dürfte also genauso hochwertig verarbeitet sein.

Beim Prozessor setzt HTC angeblich auf den neuen Qualcomm Snapdragon 800 QuadCore Prozessor, den wir schon vom Sony Xperia Z Ultra kennen. Der gleiche Chip soll übrigens auch im Samsung Galaxy Note 3 zum Einsatz kommen. Das HTC One Max hat den bisherigen Leaks zufolge außerdem 2GB Arbeitsspeicher und je nach Modell 32GB oder 64GB fest verbauten Flashspeicher. Wahrscheinlich wird es keinen microSD-Kartenslot geben.

Innerhalb der nächsten Monate werden also eine ganze Reihe an sehr interessanten Phablets auf den Markt kommen. Dazu zählt vor allem das Sony Xperia Z Ultra, das Samsung Galaxy Note 3 und natürlich das HTC One Max. Welches würdet ihr bevorzugen?

HTC One Max bei O2


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt