Connect with us

Android

Sony Xperia Z Ultra: Bilder bestätigen 6,4 Zoll Phablet mit Stylus

Das 6,4 Zoll große Sony Xperia Z Ultra ist auf weiteren Bildern aufgetaucht, die einen Stylus bestätigen. Bereits nächste Woche soll das Phablet vorgestellt werden.

Veröffentlicht am

Sony Xperia Z Ultra
Schon nächste Woche soll das neue Sony Xperia Z Ultra auf Pressekonferenzen gleichzeitig in Shanghei, Deutschland und etwas später in Frankreich vorgestellt werden. Auf einer Einladung dazu haben wir das Xperia Z Ultra von der Seite schon gesehen, doch nun sind weitere Bilder aufgetaucht, auf denen das 6,4 Zoll große Phablet besser dargestellt ist. Dort sehen wir auch den Stylus, der wie beim Galaxy Note 2 im Lieferumfang enthalten sein soll. Dieser funktioniert offenbar auch, wenn ein Blatt Papier zwischen dem Display und Stylus liegt.

Wir wissen schon einiges vom Sony Xperia Z Ultra und die geleakten Spezifikationen klingen sehr verlockend. Das 6,4 Zoll große Display soll eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel besitzen und darunter steckt der neue Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm. Dabei handelt es sich um einen QuadCore-Chip, dessen vier Kerne jeweils bei 2,2GHz getaktet sind. Zusätzlich dazu gibt es 2GB Arbeitsspeicher, 16GB Flashspeicher und eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite.

Das Sony Xperia Z Ultra soll mit knapp über 200 Gramm relativ schwer sein, gleichzeitig mit 6,5mm aber auch ziemlich dünn. Bisher klingt das Sony Xperia Z Ultra ziemlich verlockend. Sollte auch die Akkulaufzeit stimmen, und bei so einem großen Gerät gibt es eigentlich genug Platz für einen entsprechenden Akku, dann wird es das Galaxy Note 3 schwer haben.

Sony Xperia Z Ultra

Sony Xperia Z Ultra

Via: XperiaBlog ,ePrice
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt