Connect with us

Uncategorized

Sony Xperia Tablet: Neue Bilder aufgetaucht!

Veröffentlicht am

Auf der IFA wird Sony mit dem Xperia Tablet ein ziemlich schickes Tablet vorstellen, das ist mittlerweile sicher. Nachdem erst kürzlich eine Präsentation von dem Gerät geleakt wurde, und somit alle Details zumindest inoffiziell bekannt sind, sind nun weitere Bilder von dem Sony Xperia Tablet aufgetaucht. Die Hardware unterscheidet sich nicht sehr von der Konkurrenz, aber das Design kann sich auf jeden Fall sehen lassen:

Das Sony Xperia Tablet kommt mit einem 9,4 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Darunter verbirgt sich der Tegra 3 QuadCore Prozessor von NVIDIA, sowie 1GB RAM und verschiedene Speicheroptionen. Außerdem wird es ein Modell mit integriertem 3G geben und Sony plant zahlreiches Zubehör für das Xperia Tablet, darunter auch ein Tastatur Cover.

Wir haben uns schon für die Pressekonferenz von Sony auf der IFA angemeldet und werden euch spätestens ab dem 30. August mehr Infos und vor allem Videos präsentieren können!

Quelle: XperiaBlog via Tim (Thx!)


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt