Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad TF300TL mit LTE im Test [Video]

Veröffentlicht am

Ab Mitte Juli wird das ASUS Transformer Pad TF300TL mit LTE bei O2 erscheinen, darüber habe ich gestern berichtet. Nun hat O2 ein Video bei YouTube hochgeladen, in dem das TF300TL als erstes LTE Tablet in Deutschland kurz angetestet wird. Dabei wird hauptsächlich das LTE Modul und die damit erreichbare Geschwindigkeit getestet – immerhin ist das Video von O2 – aber das Transformer Pad TF300T kennen wir ja auch schon. In dem Test erreicht das Tablet über LTE ganze 42,34 Mbps im Download und 32Mbps im Upload, das ist schon ziemlich beeindruckend. Natürlich ist LTE nicht ganz so weit ausgebaut wie das bisherige UMTS/HSDPA Netz, aber bis zum Jahresende sollen insgesamt 200 Städte und Gemeinden unterstützt werden. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9DhUUkgjRcw

Quelle: Telefonica via Traceable


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt