Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Acer Iconia Tab A100: Ice Cream Sandwich Update wird ausgeliefert – Update

Acer hatte vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Acer Iconia Tab A500 und Acer Iconia Tab A100 ab dem 27. April ausgeliefert werden soll. Offenbar ist Acer ein wenig zu früh, was natürlich alles andere als schlimm ist. Die ersten Besitzer des 7 Zoll A100 berichten nun, dass sie das OTA Update auf Ice Cream Sandwich erhalten haben.

Anzeige

Eigentlich sollte das Update für beide Tablets erstmal nur in den USA erscheinen, es gibt aber auch Berichte aus Frankreich und Spanien. Anscheinend wird Ice Cream Sandwich für das Acer Iconia Tab A100 vereinzelt auch in Europa ausgerollt. Falls ihr das Update erhalten habt, würde ich mich über ein Kommentar freuen.

Update: Wie Steffan uns netterweise in den Kommentaren wissen lassen hat, bekam er für sein Acer Iconia Tab A100 schon das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das Update wird also auch in Deutschland ausgeliefert.

Quelle: XDA via AndroidPolice via SmartDroid

Andrzej Tokarski
  • Stefan Traute

    Habe das Update erhalten für mein Acer A100 und muss sagen, sehr gut von Acer, läuft auch alles sehr gut, aber Anpassungen halten sich in Grenzen und App2SD wäre auch ganz schön gewesen.

  • Schubert Dnl

    österreich hats auch schon…alles funktioniert bestens…allerdings gibts nen schweren bug…manchmal wacht es nicht mehr aus dem ruhemodus auf und man muss einen hard reset durchführen…hat noch jemand das problem?

  • Xlazarus

    Niederösterreich: Heute Nachmittag Update erfolgreich durchgeführt. Keinerlei Probleme auch Ruhemodus funzt einwandfrei, schneller und aufgeräumter als vorher. Endlich kann man die Icons in Unterordner packen ;)

  • DH

    Moin, habe mein update am 07.05 erhalten ICS 4.0.3. ist ein mix aus Deutsch und Englisch, wäre schön wenn das einheitlich wird.