Connect with us

Uncategorized

Toshiba Excite Tablet taucht auf der IFA auf [Bilder]

Veröffentlicht am

Um 16 Uhr findet heute die Pressekonferenz von Toshiba statt, auf der sie neben einer deutschen Variante des Toshiba Thrives auch ein neues Tablet vorstellen werden, das vermutlich Toshiba Excite heißen wird. In den ersten Bildern konnte man schon erkennen, dass das Tablet sehr dünn sein wird und auch einiges an Anschlüssen hat. Die Kollegen von Notebookitalia sind auch auf der IFA und haben am Stand von Toshiba schon das neue Tablet gefunden. Ein Video durften sie sicher nicht machen, da das Tablet ja erst heute Nachmittag offiziell vorgestellt wird, aber sie haben schon ein paar Bilder geschossen:

Den Gerüchten nach steckt in dem Tablet ein 1,5GHz DualCore Texas Instruments Prozessor, der steckt auch im Archos 80 G9 und 101 G9. Genauere Details sind noch nicht bekannt, aber in ein paar Stunden werden wir sicher mehr wissen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt