Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Slider für 669,82 Euro in Deutschland erhältlich?

Veröffentlicht am

Schon im März wurde das Asus Eee Pad Slider bei Amazon gelistet, damals konnte man sich aber nur per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald das Tablet mit der ausfahrbaren Tastatur erhältlich ist. Nun ist das Eee Pad Slider angeblich in Deutschland erhältlich, ein Amazon Partner verkauft das Tablet für 669,82 Euro. Als Status wird “Auf Lager” angegeben, es ist aber nur noch 1 Exemplar vorhanden. Aber Achtung, zwar soll das Eee Pad Slider laut Asus im Juni erscheinen, aber Asus hat noch nicht bekannt gegeben, dass es irgendwo schon in den Läden steht. Selbst in Taiwan, wo Asus ihr Hauptquartier hat und die Tablets meistens als erstes erscheinen, ist es noch nicht verfügbar. Natürlich könnte es sein, dass dieser Amazon Partner aus irgendeinem Grund vor allen anderen das Tablet bekommen hat, aber es ist unwahrscheinlich. Ich vermute, die wollen jetzt schon ordentlich viele Vorbestellungen zu einem möglichst hohen Preis sammeln, denn für 669 Euro wird Asus das Eee Pad Slider mit 32GB niemals rausbringen, es dürfte deutlich günstiger sein!

Hier mein Hands On Video von der CeBIT:

httpv://www.youtube.com/watch?v=PsZtrQhwv7k

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt