Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A500 ab 30. April für 499 Euro in Deutschland!

Veröffentlicht am

Nachdem Media Markt vor ein paar Tagen kurz das Acer Iconia Tab A500 gelistet hatte und der Eintrag dann wieder verschwunden ist, hat Acer Deutschland via Facebook nun verkündet, dass die Tablets nun tatsächlich auf dem Weg zu den Händlern sind. Nun hat auch Amazon das Acer Iconia Tab A500 bei sich für 499 Euro aufgenommen und dort wird es bereits am 30 April, also in 3 Tagen geliefert! Je nachdem wie schnell Vodafone hier mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1V ist, könnte das Iconia Tab A500 das erste Android 3.0 Honeycomb Tablet in Deutschland sein. Für die 499 Euro bekommt man die 32GB Version mit Wlan und damit ist das Tablet rund 70 Euro günstiger als das ebenbürtige iPad 2 Modell.

Das Display des Acer Iconia Tab A500 ist 10,1 Zoll groß mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, selbstverständlich ist der Touchscreen kapazitiv. In dem Tablet steckt der schnelle 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor, sowie 1GB Ram und, wie gesagt, eine 32GB SSD. Videos können also ohne Probleme in 1080p HD abgespielt und über den HDMI Ausgang auch auf einem Fernseher wiedergegeben werden. Auch die neusten 3D Games für Honeycomb (und natürlich auch die davor) laufen flüssig. An der Seite befindet sich neben einem USB 2.0 Port auch ein microSD Kartenleser, über den man den Speicher beliebig erweitern kann. Vorne befindet sich eine 2 Megapixel Kamera für Videochats und hinten eine 5 Megapixel Kamera für Fotos und Videos. Der Akku soll bis zu 10 Stunden halten, was bei Tegra 2 auch machbar ist.

Das Acer Iconia Tab A500 kann man hier bestellen.

Hier unsere Videos zum Acer Iconia Tab A500:

httpv://www.youtube.com/watch?v=axM3t-jTdVE

httpv://www.youtube.com/watch?v=2Ns5OyRj_WU

httpv://www.youtube.com/watch?v=aZG3FjEyUZY


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt