Connect with us

Uncategorized

Erstes deutsches Motorola Xoom Video Review

Veröffentlicht am

Christof von tabtech.de hat sich ein Motorola Xoom aus den USA bestellt und ein sehr ausführliches Video von dem neuen Tablet gedreht. Das Xoom scheint sehr gut verarbeitet zu sein, das haben wir auch schon auf der CeBIT gesehen. Dank Tegra 2 und Android 3.0 Honeycomb ist das Motorola Tablet sehr schnell, besonders auch beim Surfen. Wie wir kürzlich beim Sunspider Test gesehen haben, ist der Browser sogar schneller als auf dem iPad 2. Das neue Android 3.0 Honeycomb gefällt Christof recht gut, allerdings bemängelt er, dass es noch nicht so viele Apps für Tablets im Market gibt. Schaut euch die Videos an:

Wer jetzt überlegt sich auch ein Motorola Xoom zu importieren: Macht es nicht! Das Xoom kommt mit einem CDMA 3G Modem, das bei dem Mobilfunkanbieter Verizon in den USA genutzt wird. Hier in Deutschland könnt ihr damit aber nicht mobil ins Internet, wartet also auf eine deutsche Version : )

Hier geht’s zum sehr ausführlichen Review von Christof.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt