Connect with us

Android

Neue Notion Ink Adam Videos: Dateibrowser Sniffer und Malprogramm Canvas

Veröffentlicht am

Notion Ink hat wieder zwei neue Videos zu dem Notion Ink Adam Tablet veröffentlicht, in denen zwei Programme auf dem Tablet vorgestellt werden. In dem ersten Video bekommen wir den Dateibrowser zu sehen, der im Vergleich zum Standart Android ziemlich beeindrucken und vor allem praktisch aussieht. Beim iPad hat man übrigens gar nicht erst zugriff auf das Dateisystem. Der Dateibrowser heißt Sniffer und kommt mit den gängigen Standartfunktionen wie Kopieren und Einfügen, aber auch mit einem großen Vorschau Fenster.

Die zweite App, die Rohan Shravan von Notion Ink vorgestellt hat, heißt Canvas und ist ein Bildbearbeitungs- und Malprogramm. Noch ist dies eine Alfa Version, aber später sollen Features wie Ebenen noch hinzukommen. Schon jetzt sieht Canvas recht gut aus. Hier sind die beiden Videos:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt