Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Playbook wird unter 500$ kosten

Veröffentlicht am

Der RIM Co-Chef Jim Balsillie hat heute morgen einer koreanischen Zeitung ein Interview gegeben und über das kommende BlackBerry Playbook gesprochen, das Tablet von BlackBerry. Noch haben wir kein richtiges Hands On Video von dem Playbook gesehen, außer von RIM selbst, aber es soll schon im 1. Quartal 2011 in den USA auf den Markt kommen und im 2. Quartal dann in anderen Ländern, darunter auch Deutschland. In dem Interview hat Balsillie gesagt, dass das BlackBerry Playbook unter 500 US Dollar kosten wird.

Wenn jemand von “unter 500” spricht, sind meistens 499 US Dollar gemeint. Damit wäre das BlackBerry Playbook so teuer wie das untere iPad Wlan Modell mit 16GB. Ich denke wir können davon ausgehen, dass der US Preis 1:1 in Euro umgerechnet wird, das Playbook hier also 499 Euro kosten wird.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt