Connect with us

Allgemein

Die IFA in Berlin ist eröffnet – Tablet News Wahn kann beginnen

Veröffentlicht am

Nun ist es soweit. Gerade findet die IFA Eröffnungspressekonferenz statt und die nächsten paar Tage wird es dann haufenweise neue Tablet News und Videos geben. Ich bin gestern in Berlin angekommen und werde bis zum 5. September von der IFA berichten. Besonders interessant dürfte morgen die Pressekonferenz von Samsung um 11 Uhr sein, da dort das Samsung Galaxy Tab vorgestellt wird. Von den Pressekonferenzen werde ich jeweils live twittern, zu finden ist das dann auf der TouchmeMobile Twitter Seite – folgt mir einfach 🙂

Ich werde auf der IFA viele Berichte schreiben und vor allem auch Videos drehen. Damit ich diese auch unterwegs bearbeiten kann, hab ich seit einem Monat das Asus Aspire 3820TG Subnotebook, denn mein Eee PC T91 packt verständlicherweise HD Videos leider nicht. Hier mal mein „Blogger Kit“ mit dem ich auf der IFA rumlaufe:

Da wäre:

Acer Aspire 3820TG Subnotebook

Asus Eee PC T91

Apple iPad

Motorola Milestone

JVD Everio GZ Videokamera

Canon EOS 550D DSLR

Huawei Mifi

Ein Stativ

Dazu kommen natürlich noch Hüllen und Taschen, sowie ein paar Akkus und jeweils die Netzteile.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt