Connect with us

Uncategorized

Hanvon Chefs zerschmettern einen Apple

Veröffentlicht am

In der heutigen Apple Fanboy Welt bekommt man leider nur Aufmerksamkeit, wenn man groß einen Apfel zerschmettert und ein Tablet als iPad Killer vorstellt. Dies hat Hanvon gemacht, dabei haben die das meiner Meinung nach gar nicht nötig. Das Hanvon TouchPad B10 Tablet richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe – an eine die mit dem Tablet auch arbeiten und nicht nur konsumieren möchte. Hier das Video von den Hanvon Chefs die eine Eisskulptur in Form eines Apfels zerschmettern:

Das Hanvon TouchPad B10 haben wir das erste Mal auf der CeBit gesehen. Hier mein Hands On Video:

Das Hanvon TouchPad kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen, einem Intel Celeron M ULV 743 Prozessor, 2GB Ram und eine 250GB Festplatte. Anders als das iPad kann das Hanvon TouchPad B10 HD Videos abspielen und hat auch einen HDMI Ausgang. Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium, also inklusive aller Touch Features. Für um die 500 Euro wird das Tablet auf den Markt kommen.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt