Connect with us

Uncategorized

WT-M768: 7 Zoll Ice Cream Sandwich Tablet für nur 35 Euro!

Veröffentlicht am

Erst vor kurzem habe ich über ein Tablet aus China berichtet, das mit relativ guter Hardware kommt und nur 50 Euro kostet. Offenbar geht es aber auch noch günstiger, denn Sascha von unserer Partnerseite Netbooknews hat mit dem WT-M768 Tablet nun eins für umgerechnet nur 35 Euro bekommen! Auch dieses Tablet kommt mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich, hat einen 1GHz Cortex A8 Prozessor, 512MB RAM und eine Mali400MP GPU. Auch mit diesem 35 Euro Tablet wird mal also HD Videos abspielen können.

Das 7 Zoll Display des WT-M768 hat nur eine Auflösung von 800×600 Pixel, aber dafür ist der Touchscreen immerhin kapazitiv. Ein microSD Kartenslot fehlt auch nicht, was wichtig ist, denn es sind nur 4GB Flashspeicher verbaut. Für ein so günstiges Gerät schneidet das Ice Cream Sandwich Tablet bei Benchmarks überraschend gut ab. So werden bei Quadrant immerhin 1700 Punkte erzielt und mit AnTuTu ganze 2500. Natürlich kann man die Performance nicht mit einem Terga 3 Tablet vergleichen, aber für 35 Euro scheint man hier ziemlich viel für sein Geld zu bekommen.

Hier ein paar Bilder, ein Test folgt dann innerhalb der kommenden Wochen:


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt