Connect with us

Uncategorized

Wopad V7, V8 und V10 – drei Angry Birds Tablets vorgestellt [Bilder]

Veröffentlicht am

Das wohl beliebteste Spiel sowohl unter iOS, als auch unter Android ist Angry Birds. Auf sämtlichen Plattformen wurde das Game millionenfach heruntergeladen und Rovio, die Firme hinter dem Spiel, ist dabei aus Angry Birds eine bekannte Marke wie Super Mario oder Micky Maus zu machen. Es gibt Angry Birds Plüschtiere, T-Shirts und immer wieder Gerüchte um einen Angry Birds Film. Nun hat eine chinesische Firma gleich drei Angry Birds Tablets vorgestellt, die Wopad V7, V8 und V10 heißen. Wie man an den Namen erkennt, handelt es sich dabei jeweils um ein 7, 8 und 10 Zoll Tablet. Auf den Wopad Tablets sind alle Angry Birds Games vorinstalliert, passende Wallpaper dazu und weitere Apps, die mit dem Spiel zu tun haben. Die Tablets stammen nicht von Rovio selbst, sondern von der Shenzhen Technology Co. Derzeit ist noch unklar, ob Rovio überhaupt etwas davon weiß und denen eine offizielle Lizenz geben hat.

Die Wopad V7, V8 und V10 Tablets kommen jeweils mit einem 1GHz Prozessor, 512MB RAM und 4GB Speicher – dies reicht auf jeden Fall um Angry Birds flüssig zu spielen. Man soll 1080p HD Videos flüssig abspielen können und passend dazu ist auch ein HDMI Ausgang vorhanden, über den man Angry Birds natürlich auch auf einem Fernseher spielen kann. Das 7 Zoll Wopad V7 hat eine Auflösung von 800×480 Pixeln und es ist ein kapazitiver Touchscreen verbaut, über die Auflösung der anderen Tablets ist noch nichts bekannt.

Quelle: TechCrunch


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt