Connect with us

Uncategorized

Wird der Traum vom Asus Eee PC T91 jemals Wirklichkeit?

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen haben einige deutsche Shops auf ihren Webseiten noch stehen gehabt, dass der Asus Eee PC T91 Ende Juli erscheinen wird. Auch Asus Deutschland gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Netvertible Ende Juli/Anfang August zur Verfügung steht.

Ende Juli kam, Anfang August kommt und bei den verschiedenen Shops steht nun entweder „Verfügbar in 2-3 Wochen“ oder „voraussichtlich lieferbar: nicht bekannt“. Ein Shop schrieb mir, dass laut Asus der Eee PC T91 Mitte August eintreffen soll. UMPCPortal gab nun eine Meldung heraus, dass es bei der Produktion starke Verzögerungen gebe und die Shops erst Anfang September mit weiteren Lieferungen rechnen können.

Manchmal frage ich mich, was Asus da macht. Bereits im Januar wurde der Eee PC T91 angekündigt, immer wieder kam über verschiedene Wege an die Öffentlichkeit, dass das Netvertible schon bald erscheinen sollte, in Europa steht nun schon wieder kein fester Termin fest? Das Gerät war in den USA schon für kürze Zeit erhältlich, jedoch nicht für den Export nach draußen. Schnell waren die wenigen Geräte, die dort in den Lagern standen, auch schon weg, auch dort gab es bis jetzt kein Nachschub.

Ich hoffe, dass der Asus Eee PC T91 noch in den nächsten Tagen erscheint, denn wenn er erst im September auf den Markt kommt, kann man auch ein Monat auf Windows 7, den Asus Eee PC T101 oder auf den Viliv S7 warten… Was meint ihr?


Anzeige
10 Comments

Beliebt