Connect with us

Uncategorized

Windows Chef mit Microsoft Surface in Burger-Restaurant gesichtet [Bilder]

Veröffentlicht am

Die beiden Microsoft Surface Tablets haben wir bisher nur während der Pressekonferenz gesehen, auf der Surface offiziell angekündigt wurde. Nun soll aber Steven Sinofsky mit einen Microsoft Surface Tablet in einem Burger-Restaurant gesichtet worden sein – in Redmond, ganz in der Nähe des Microsoft Hauptquartiers.

Ob es sich dabei wirklich um Steven Sinofsky, Chef der Windows-Abteilung bei Microsoft, handelt, ist nicht zu 100% sicher. Sein Gesicht ist auf dem Bild nicht zu erkennen, soweit wir sehen, könnte er es aber sein. Sicher ist auf jeden Fall, dass auf dem Tisch das Microsoft Surface Tablet zusammen mit dem Tastatur Cover zu sehen ist. Vermutlich ist Steven Sinofsky, oder aber ein anderer Mitarbeiter von Microsoft, dabei das Tablet zu testen – nutzt es vielleicht sogar privat. Ich denke davon können wir sowieso ausgehen.

Am 26. Oktober wird zusammen mit dem Start von Windows 8 auch die Windows RT Version von Microsoft Surface auf den Markt kommen. In dem 10 Zoll Tablet steckt der uns schon bekannte NVIDIA Tegra 3 Prozessor zusammen mit 1GB Arbeitsspeicher und verschiedenen Speicheroptionen. Erst gegen Ende des Jahres wird dann Microsoft Surface mit einem x86 Prozessor von Intel erscheinen, vermutlich handelt es sich dabei um den Ivy Bridge Chip.

Leider wissen wir noch nicht genau, wie viel Microsoft Surface mit Windows RT kosten wird. Von 200 bis 800 Euro gab es schon viele Gerüchte – eine offizielle Ankündigung hat Microsoft bisher aber noch nicht verbreitet.

Quelle: Surface Evangelist via Neowin


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt