Connect with us

Uncategorized

Windows 8 ARM Tablets werden nur 300$ kosten? [Gerücht]

Veröffentlicht am

Im Herbst wird Windows 8 erscheinen und damit auch ein erneuter Versuch von Microsoft erfolgreich in den Tablet Markt einzusteigen. Dafür werden Tablets mit Windows 8 und ARM Prozessoren erscheinen und Tablets mit Windows 8 und x86 Prozessoren, sowie Ultrabooks in diversen Konfigurationen mit Touchscreens. Die DigiTimes berichtet nun, dass die günstigsten Windows 8 Tablet bei nur 300 US Dollar starten könnten.

Bei Berichten der DigiTimes muss man immer etwas aufpassen, mal stimmen deren Gerüchte und mal nicht. Trotzdem wäre das ein kluger Schritt für Microsoft und dessen Partner auch so günstige Tablets anzubieten, immerhin bietet Apple mit dem iPad 2 ein 399$ Tablet an und Android Geräte bekommt man für noch weniger Geld.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei den 300$ Windows 8 Tablets um ARM Plattformen handeln würde. Selbst wenn die Gerüchte stimmen, dann wird es ganz sicher auch Windows 8 Tablets geben, die bis über 1000 Dollar kosten werden.

Quelle: DigiTimes via Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt