Connect with us

Feature

WeTab OS und App Übersicht Video

Veröffentlicht am

Das WeTab ist nun schon seit einigen Tagen erhältlich. Zumindest für einige, nicht jeder Vorbesteller hat schon eins bekommen. Erst gegen Oktober wird man sich das WeTab vermutlich richtig kaufen können. Ich habe zu dem WeTab schon ein Unboxing Video gedreht, in dem ich genau auf die Hardware und kurz auf die Software eingehe – meinen ersten Eindruck zu dem Tablet könnt ihr euch unter dem Link auch durchlesen. Ich habe nun von dem WeTab OS und einigen Apps ein weiteres Video gedreht, damit man einen besseren Eindruck von der Software auf dem WeTab bekommt. Immerhin ist die Software mittlerweile genauso wichtig wie die Hardware, wenn nicht sogar wichtiger.

Man kann eine Rootshell App im App Store runterladen, wenn man die installiert, hat man volle Kontrolle über das Betriebssystem. Dann kann man sich auch jedes Linux Programm installieren und alles beliebig einstellen. Aber: Die Garantie für die Software geht dann verloren.

Mittlerweile wurde schon ein kleines Update für das WeTab veröffentlicht, das ist in dem folgenden Video noch nicht drauf. Mit dem Update kommen keine wirklich großen Verbesserungen, Multitouch geht z.B. weiterhin nicht. Hier das Video von mir zur WeTab Software und Apps:

Das WeTab kann man hier vorbestellen.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt