Connect with us

Uncategorized

Weißes Samsung Galaxy Note vorgestellt + Galaxy Nexus Vergleich [Video]

Veröffentlicht am

Gestern fand in London ein Event von Samsung statt, auf dem das Galaxy Nexus für Europa vorgestellt und eine weiße Version des Samsung Galaxy Note gezeigt wurde. Das Samsung Galaxy Note ist in Deutschland schon seit ein paar Tagen erhältlich und der Preis ist sogar schon gesunken. Natürlich unterscheidet sich die weiße Version des Galaxy Note technisch nicht von der schwarzen, nur die Farbe ist anders. Auch mit dem weißen Gehäuse sieht das Note ziemlich gut aus und macht das große Smartphone auf den ersten Blick noch ein wenig größer (was es natürlich nicht ist).

Legt man das Galaxy Note und das neue Galaxy Nexus nebeneinander, dann sieht man erst richtig wie groß 5,3 Zoll verglichen mit den 4,65 Zoll des Nexus sind. Abgesehen von der Größe unterscheiden sich die beiden Smartphones hauptsächlich durch das Betriebsystem, denn während auf dem Galaxy Note noch Android 2.3 Gingerbread läuft, ist das Galaxy Nexus das erste Gerät mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Ab dem 17. November soll das Nexus in Europa erhältlich sein. Ob man lieber zu dem Note oder Nexus greift, sollte man hauptsächlich von der gewünschten Größe des Displays abhängig machen, denn auch das Note wird sicher Ice Cream Sandwich bekommen. Die Kollegen von Slashgear haben die weiße Version des Samsung Galaxy Note mit dem Samsung Galaxy Nexus in einem Video miteinander verglichen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=AW2Vl4CVRd4


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt