Schreibe uns

Android

Weißes Nexus 7 und LG G Pad 8.3 Google Play Edition offiziell angekündigt

Soeben hat Google ein weißes Nexus 7 (2013), sowie das LG G Pad 8.3 und Sony Xperia Z Ultra in der Google Play Edition vorgestellt. Doch Deutschland muss wieder warten.

Veröffentlicht

am

LG G Pad 8.3 Google Play Edition
Erst heute haben wir erfahren, dass es ein LG G Pad 8.3 in der Google Play Edition geben wird. Und genau dieses Tablet wurde nun offiziell angekündigt – ja ist sogar schon bei Google verfügbar. Das war die gute Nachricht. Die traurige: In Deutschland wird es das G Pad 8.3 in der Google Edition offenbar nicht geben.

Das ist schade, aber auch mit der eigenen Oberfläche von LG ist das G Pad 8.3 ein ziemlich gutes Tablet. Immerhin haben wir es mit eine 8,3 Zoll FullHD-Display und Snapdragon 600 Prozessor zu tun. Dieses kostet 299 Euro (Link zum Angebot). Für die Google Play Edition würde man mit 349 US Dollar sogar etwas mehr zahlen.

Weißes Google Nexus 7 (2013)

Nexus 7 in Weiß
Neben dem Tablet von LG gibt es im Play Store nun auch ein weißes Nexus 7 mit 32GB Speicher in der normalen WLAN-Version. Doch auch hier müssen wir uns in Deutschland noch gedulden.

Bisher ist das weiße Modell nur in den USA, Großbritannien und Japan verfügbar. Dennoch können wir hier hoffen, dass Google die weiße Version bald bei uns anbieten wird. Offiziell wissen wir es jedoch nicht.

Sony Xperia Z Ultra Google Play Edition

Ja, eigentlich ist diese News insgesamt traurig. Denn in den USA ist nun auch die Google Play Edition des Sony Xperia Z Ultra verfügbar. Wie bei allen Google Play Editionen, dürfte auch das Xperia Z Ultra nicht in Deutschland erscheinen. Dieses Modell kostet in den USA 649 US Dollar, während das normale Z Ultra bei uns für rund 520 Euro zu haben ist (Link zum Angebot).

Via: AnandTech
Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt