Connect with us

Uncategorized

Weißes HP TouchPad mit 1,5GHz DualCore Prozessor im Hands On [Video]

Veröffentlicht am

Neben dem 7 Zoll HP TouchPad Go sollte noch ein zweites, zumindest teilweise neues Tablet von HP erscheinen: Das weiße HP TouchPad mit einem 1,5GHz DualCore Prozessor von Qualcomm und mit 64GB Speicher. In einigen Ländern konnte man diese neue Version des TouchPads auch kaufen, doch dazu kam es größtenteils nicht, weil HP nur wenige Tage später bekannt gab, dass sie die Tablet und PC Sparte aufgeben wollen. Die Kollegen von engadget hatten nun die Chance sich die schon produzierten, aber nicht mehr erschienen WebOS Produkte von HP anzuschauen. Mit dabei ist auch ein schwarzes HP TouchPad mit 4G, das bei dem US Mobilfunkanbieter AT&T erschienen wäre. Hier das Hands On Video:

Leider werden wir das weiße HP TouchPad, sowie das 7 Zoll HP TouchPad Go wohl nie in den Läden sehen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt