Connect with us

Uncategorized

Vodafone Smart Tab 10 und 7 könnten noch im November erscheinen

Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an die Vodafone Smart Tabs, die kurz nach der IFA angekündigt wurden? Wir haben lange nichts mehr von dem 7 Zoll Vodafone Smart Tab 7 und 10 Zoll Vodafone Smart Tab 10 gehört, aber laut der vor fast 2 Monaten veröffentlichen Pressemitteilung müssten die beiden Tablets bald erscheinen, nämlich Ende November. Seit der Pressemitteilung hat Vodafone sich zu den Smart Tabs nicht mehr offiziell geäußert, aber anscheinend werden sie ihre beiden Tablets bald wirklich rausbringen. Auf der Webseite von Vodafone werden das Smart Tab 7 und Smart Tab 10 nun unter den demnächst verfügbaren Geräten aufgeführt, die beiden Tablets könnten also wirklich noch im November erscheinen.

Abgesehen von der Größe und dem Preis unterscheiden sich die beiden Tablets kaum. Das Smart Tab 7 soll unter 300 Euro kosten und das Smart Tab 10 unter 400 Euro. In beiden Vodafone Tablets steckt ein 1,2GH DualCore Prozessor, 1GB RAM und 16GB Speicher. Vorne befindet sich jeweils eine 2 Megapixel Webcam und hinten eine 5 Megapixel Kamera. Soweit wir wissen wird Android 3.2 Honeycomb vorinstalliert sein, ob auch ein Update auf Ice Cream Sandwich geplant ist, wissen wir noch nicht.

Quelle: Vodafone via Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt