Connect with us

Android

ViewSonic ViewPad offiziell + auf IFA

Veröffentlicht am

Das ViewSonic ViewPad wurde heute in einer Pressemitteilung offiziell angekündigt. Auf der IFA in Berlin soll das 7 Zoll Tablet ausgestellt werden. Das ViewSonic ViewPad kommt mit einem 600MHz ARM Prozessor und läuft mit Googles neuen Android 2.2. Ein UMTS/HSDPA Modem ist integriert und man wird mit dem Tablet auch telefonieren können – möglicherweise ist dann der Google Market auf dem Tablet vorinstalliert. Es gibt zwei Kameras, eine für Fotos und eine für Videochats. Für rund 550 US Dollar soll das ViewSonic ViewPad auf den Markt kommen.

Noch werden die Stände auf der IFA aufgebaut – am 3. September beginnt sie ja erst wirklich. Momentan sind nur Pressekonferenzen und so wie es aussieht, gibt es heute noch nichts Interessantes für uns. Ich streife gleich mal durch die Hallen, vielleicht finde ich ja schon das eine oder andere Tablet.

Via engadget


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt