Connect with us

Feature

ViewSonic ViewPad 100 Win 7 Android DualBoot Tablet Hands On Video

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Noch hat die IFA gar nicht richtig begonnen, aber die Hersteller sind schon dabei ihre Stände aufzubauen. Bei ViewSonic bin ich auf der ViewPad 100 gestoßen, das gerade ausgepackt wurde. Das ViewPad 100 ist ein 10,1 Zoll Tablet, das mit Windows 7 und Android 1.6 in der x86 Version als Dual Boot kommt. In dem Tablet steckt ein Intel Atom N455 Prozessor, 1GB Ram und eine 16GB SSD. Der Touchscreen ist kapazitiv und unterstützt Multitouch.

Das ViewSonic ViewPad 100 kommt mit zahlreichen Extras. So ist ein UMTS/HSDPA Modem integriert, es gibt eine 1,3 Megapixel Webcam und zahlreiche Anschlüsse, darunter 2 USB 2.0 und ein mini VGA Ausgang. Ich hab das ViewPad 100 ein wenig auf dem ViewSonic Stand testen können und es macht wirklich ein sehr guten Eindruck. Das Tablet ist stabil verbaut, sehr dünn (fast so dünn wie das iPad, siehe Bilder) und sowohl Android, als auch Windows 7 läuft recht flüssig.

Hier mein Hands On Video von dem ViewSonic ViewPad 100 und ein paar Bilder:

Englisches Hands On:


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt