Connect with us

Uncategorized

Update auf Android 3.1 bald fürs LG Optimus Pad, wann in Deutschland?

Veröffentlicht am

Seit ein paar Monaten ist das LG Optimus Pad schon in Deutschland erhältlich, es scheint aber nicht ganz so erfolgreich zu sein, wie sicherlich von LG gehofft. Zwar unterscheidet das Optimus Pad sich durch das 3D Display von anderen Android Honeycomb Tablets, aber leider gibt es auch beim Preis einen großen Unterschied zu anderen Tablets und zwar in die falsche Richtung. Mit derzeit rund 800 Euro bei Amazon ist das Optimus Pad ziemlich teuer und rechtfertigt für die meisten kein 3D Display. Natürlich haben sich trotzdem einige das LG Optimus Pad gekauft, es ist ja auch ein gutes Tablet, das einzige mit einem 3D Display, und die warten schon ziemlich lange auf ein Update auf Android 3.1 Honeycomb. Noch läuft auf dem Optimus Pad Android 3.0. Zumindest in Japan soll am 11. August endlich Android 3.1 erscheinen und auch in den USA soll das LG G-Slate (so heißt das Optimus Pad dort) nun Android 3.1 bekommen, das hat LG im offiziellen Forum bestätigt.

Wann und ob auch in Deutschland Android 3.1 Honeycomb für das LG Optimus Pad erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Offensichtlich hat LG Android 3.1 schon fertig gestellt, es muss aber sicher noch ein wenig für den deutschen Markt angepasst werden.

Quelle: LG via AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt