Connect with us

Uncategorized

Unter 200 Euro Wallet MID noch dieses Jahr?

Veröffentlicht am

Der französische Hersteller eviGroup arbeitet seit einiger Zeit an einem neuen MID, das unter 200 Euro kosten und ende 2009 erscheinen soll. Das Wallet MID, was auf Deutsch Portmonee MID heißt, kommt mit einem 5 Zoll Touchscreen Display und entweder einem Intel x86 Prozessor mit einem Windows Betriebssystem oder einem schwächeren ARM Chip mit einem eigenen, vermutlich auf Linux basierendem Betriebssystem. Gemunkelt wird eine Akkulaufzeit von 7+ Stunden.

Laut eviGroup gibt es bereits einen Prototypen und die Bilder sollen erste Renderings von diesem sein. Das Wallet MID wird mit GPS kommen und hat eine Kamera, viel mehr ist auch noch nicht bekannt. Aber immerhin gibt es schon eine Teaser Seite, auch wenn sie nicht viel verrät.

Da das Wallet MID ein europäisches und kein asiatisches Produkt ist, werden wir das 200 Euro MID sicherlich auch in Deutschland kaufen können.

via


TabletBlog Newsletter
9 Comments

Beliebt