Schreibe uns

Allgemein

Aus TouchmeMobile wird TabletBlog.de

Veröffentlicht

am

TouchmeMobile ist seit über 2 Jahren der größte und auch älteste Tablet Blog in Deutschland. Das ist etwas, auf das man stolz sein kann – aber es gibt auch sehr viel potenzial nach oben. Tablets sind im letzten Jahr zwar wieder beliebt geworden, aber sie sind noch immer eine sehr kleine Nische, kleiner als Smartphones und Netbooks. Laut den ersten Verkaufszahlen von Apple und Samsung wird sich dies in den kommenden Jahren aber drastisch ändern.

Um dem ganzen gewachsen zu sein und um weiter täglich über all die vielen Tablets auch von Messen berichten zu können, haben Sascha Pallenberg von Netbooknews.de und ich uns beschlossen zusammen zu arbeiten. Zusammen arbeiten ist deutlich besser als gegeneinander und so können wir alles abdecken und uns gegenseitig helfen.

Aus TouchmeMobile.de wird also TabletBlog.de, ein Projekt von Sascha und mir. Ich werde weiter die meisten Artikel verfassen und Videos werden vom ganzen Netbooknews Team und mir gedreht.

Die letzten paar Tage war die Seite öfters mal offline, dafür möchte ich mich Entschuldigen – zwischen den ganzen Events und Pressekonferenzen ist es ein wenig schwierig auch noch technische Probleme zu beheben. Deshalb geht TabletBlog.de etwas später online als erhofft – aber nun ist es da.

Meine Videos werden jetzt im minipcpro YouTube Channel erscheinen – dort haben wir auch schon viele Videos von der CES hochgeladen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr ein Fan von unserer neuen Facebook Seite werdet.

Das Design von TabletBlog.de ist noch nicht ganz fertig, es müssen noch ein paar Ecken und Kanten geschliffen werden. Trotzdem würde ich mich aber sehr über Feedback zum Design und zu dem neuen TabletBlog.de freuen.


Anzeige
10 Kommentare

Anzeige




Beliebt