Connect with us

Allgemein

TouchmeMobile: Kommentare und Forum

Veröffentlicht am

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat TouchmeMobile ein neues Kommentar System, es nennt sich „Echo“. Man kann sich nun über Twitter, Facebook, FriendFeed, Yahoo und Google bei den Kommentaren anmelden. Das bedeutet, dass man z.B. Avatare ganz einfach übernehmen kann und unter dem Namen gleich Links zu dem eigenen Profil der Social Netzwerke stehen können. Über Twitter und Co kann man sich aber nicht nur anmelden, sondern auch mitteilen, dass und was man bei TouchmeMobile kommentiert hat. Natürlich nur wer will, man kann auch gar nichts angeben.

Außerdem ist es nun möglich Bilder in den Kommentaren anzuhängen und per E-Mail Benachrichtigung oder RSS Feed über neue Kommentare informiert zu werden.

Was haltet ihr von dem neuen Kommentar System?

Da nun immer mehr Convertible Netbooks und UMPCs auch in Deutschland auf den Markt kommen, vermehren sich hier in den Kommentaren ganz spezifische Probleme, für die Kommentare zu unübersichtlich sein könnten. Der Classmate Unboxing Artikel hat z.B. 28 Kommentare. Was ist eure Meinung bezüglich eines Forum, in dem dann Probleme, Erfahrungsaustausche, etc. diskutiert werden können?


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt