Connect with us

Android

Toshiba SmartPad Android Tablet Bilder aufgetaucht

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen ging erst das Gerücht um, dass das Toshiba SmartPad Android Tablet vielleicht schon im September, spätestens aber im Oktober erscheinen soll. Toshiba scheint auf einem guten Wege zu sein, immerhin sind nun schon Promo Bilder von dem Toshiba SmartPad bei Notebookitalia aufgetaucht. Das Toshiba SmartPad wird wohl mit der NVIDIA Tegra 2 Plattform und einem 10 Zoll Display kommen, das einen kapazitiven Touchscreen haben wird. Vermutlich wird es eine Windows 7 und Android Version geben, die Buttons auf den folgenden Bildern lassen hier Android vermuten.

So wie es aussieht wird das Toshiba SmartPad außerdem eine Docking Station haben, neben dem 3,5mm Audio Eingang gibt es auch einen HDMI Anschluss, USB und mini USB Ports, sowie einen Kartenleser. Es könnte auch sein, dass eine Webcam integriert ist. Die genauen Informationen werden wir hoffentlich auf der IFA erfahren, vielleicht gibt es ja sogar ein Prototyp das wir filmen dürfen.

Via slashgear


Anzeige
1 Comment

Beliebt